Flexkomedy & weeCONomy-SCAM Exposed

Exposing the FlexKom / FlexCom Scam and their new twist weeCONomy, weeCONOMY, weePHONE, weeJOBBER, weeCHARITY, weeMEMBER, weeAPP, weeKISS

NEUES RAUSSCHMEISSEN BEI FLEXKOMÖDIE: ASKER SAKINMAZ STOPT — DIE WAHRHEIT KOMMT MEHR UND MEHR RAUS ÜBER DEN FLEXKOM / FLEXCOM / weeCONomy SCAM

Erst vor ein paar Wochen wurde der EBCON Boss, Dr. Stefan Kletsch rausgeschmissen,

hier ist die nächste Explosion an der FLEXKOMÖDIEN Top Spitze:Asker Sakinmaz quit flexkom.pic

Ich habe den FlexKom SCAM verlassen … Du bist aus der Türkei entkommen wegen der kriminellen Dokumente, die eingereicht wurden. Ich habe 2,5 Jahre gearbeitet, Tag und Nacht. Ich habe 44.000 Menschen aus 21 Ländern reingebracht … Ich glaubte an “WIR PROFITIEREN PEOPLE” … Aber, DU DENKST ‚WIE KANN ICH LEUTEN DAS GELD ABNEHMEN‘. Ich habe die Fakten gesehen … Cengiz Ehliz ist der Gründer und besitzt 90 % des Systems. Aber er hat keine 10 % gearbeitet. Du versteckst die Wahrheit von den Menschen. Du hast die Menschen getäuscht und machst das auch weiterhin … Du hast mir gesagt: “Asker, Du wirst 25 % Besitzer der Firma sein, aber das hast Du nicht gemacht und Du bist ein gieriger Mann. Wenn Menschen die Fakten aufdecken, nennst Du sie Erpresser, Neider, Diebe. Aber, ich denke, daß Du ein sehr, sehr großer Dieb und Betrüger bist. Ich habe mit Null in der Firma angefangen und das Unternehmen hat 40 Millionen Euros verdient! Du hast mir nicht 25 % der Firmen-Partnerschaft gegeben, aber ich habe 75 % gegeben … Du denkst, ‚Alle Menschen sind dumm, ich ändere das Konzept, und so kann ich ihr Geld nehmen‘. Aber ICH BIN NICHT andere Leute … Ich bin ASKER SAKINMAZ! Warte, NÄCHSTE WOCHE! ….

Asker Sakinmaz stopped Flexkom

Es erscheint, daß #CengizEhliz nicht an Asker die ausstehenden Provisionen zahlen wollte, und daß er die Zahlungen seit Monaten als Pfand benutzte !!!

Da Asker ihm jetzt ein Ultimatum gestellt hat, hat der Gauner Cengiz die Frechheit, mit der Hilfe seines Verteidigungsspielers #VolkerWainig, auch bekannt als #LiarLiarVolkerWainig , schnell eine Video Nachricht herauszugeben, um zu verbreiten, „Warum sie Asker rausschmeissen mußten“

DIESE SCHURKEN MUSS MAN SICH ANSEHEN:

http://www.youtube.com/watch?v=NHQZdfHzx2s&feature=youtu.be

02.19.15 Cengiz und Volker schmeissen Asker raus und Herve.2.1.DE

02.19.15 Cengiz und Volker schmeissen Asker raus und Herve.3.1.Dumm und Dümmer.DE

Ebenso erscheint, daß #CengizEhliz  RIESIGE  Provisionen an Herve Rivoal schuldet, ehemaliger CM von Frankreich, in der Höhe von 165.000 EUROS!!!

Herve hat man seit vielen Monaten nicht mehr auf jeglichen FLEXKOMÖDIE MEETINGS ODER VERANSTALTUNGEN gesehen.

Und jetzt …. ist er auch rausgeschmissen …. !!!!!!!

02.19.15 Cengiz and Volker firing Asker and Herve and Karin VK

Ebenso ist auch Karin Vanderkerckhove rausgeschmissen, die bei allen französisch sprechenden Meetings für FLEXKOMÖDIE die Übersetzungen gemacht hat, von Deutsch ins Französische.

ERKENNT MAN HIER DAS SCHEMA:

ES SEI DENN, MAN IST EIN LANGJÄHRIGER KAMERAD VON CENGIZ EHLIZ, JEDER DER SEINE VERDIENTEN PROVISIONEN VERLANGT, WIRD FALLEN GELASSEN UND ALS DIEB, VERUNTREUER, NEIDER ….. BEZEICHNET … WAS AUCH IMMER !!!

Wir kommen immer wieder auf  “DAS VERTRIEBSKONZEPT (VK) DES CENGIZ EHLIZ und CREW, oder WIE MAN CHAOS KREIERT …. zurück.

ZITAT:

Meine Bewertung des VK-Ehliz beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen, auf genauen Beobachtungen und Gesprächen mit Geschädigten. Geschädigte die über eine Erfahrung von 10 Jahren Zusammenarbeit und Beobachtungen verfügen.. 

https://flexkomedyexposed.wordpress.com/2014/10/17/das-vertriebskonzept-vk-des-cengiz-ehliz-und-crew-oder-wie-man-chaos-kreiert/

One comment on “NEUES RAUSSCHMEISSEN BEI FLEXKOMÖDIE: ASKER SAKINMAZ STOPT — DIE WAHRHEIT KOMMT MEHR UND MEHR RAUS ÜBER DEN FLEXKOM / FLEXCOM / weeCONomy SCAM

  1. Pingback: TÄUSCHT ASKER DIE FLEXKOM PARTNER DAMIT, SELBST EIN OPFER ZU SEIN, UM STRAFRECHTLICHER VERFOLGUNG ZU ENTGEHEN?? | Flexkomedy & weeCONomy-SCAM Exposed

Leave a comment

Information

This entry was posted on February 21, 2015 by in Uncategorized and tagged .

Archives

February 2015
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Pages