Flexkomedy & weeCONomy-SCAM Exposed

Exposing the FlexKom / FlexCom Scam and their new twist weeCONomy, weeCONOMY, weePHONE, weeJOBBER, weeCHARITY, weeMEMBER, weeAPP, weeKISS

WEECONOMY – Kopie von FLEXKOM/FLEXCOM – ABER Holland, Belgien, Frankreich, Ungarn, Schweitz, Türkei, Italien, Russland, USA, Kanada, UK, Ost Deutschland verbleiben Flexkom/weeCONomy TOT

weeCONOMY, weeJOB, weePARTNER, weeMEMBER, weePHONE, weeCHARITY

weeCONOMY, weeJOB, weePARTNER, weeMEMBER, weePHONE, weeCHARITY

WARUM IST  FLEXKOM/FLEXCOM HOLLAND  TOT?

 

Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen.

 

Der folgende Erfahrungsbericht wurde aus dem Holländischen übersetzt, jedoch die persönlichen Ausdrucksweisen der Autoren wurden beibehalten.

 

Ein paar holländische Ex-FlexKomödien Leute haben ihre 2-jährigen Erfahrungen und Tragödien mit FlexKomödie im September 2014 aufgedeckt.

Es ist ziemlich lang aber äusserst lesenswert, um sich vor weiterer Ausbeute dieser erfahrenen Räuberbande zu schützen.

 

Es stellt sich die Frage, ob überhaupt noch jemand es verantworten kann, jegliche Aktivitäten der Verantwortlichen von diesem Hoax durch Anwesenheit zu unterstützen.

 

Ist man nicht selbst mitschuldig, wenn selbst die geringsten noch existierenden Aktivitäten von Flexkomödien-Stadel und deren „Hilfskräften“ dazu ausgeschlachtet werden, um Länder, die kein Englisch oder Deutsch verstehen, mit nicht-existierenden Erfolgen blindzuschlagen, wie Polen, Slovenien, Slovakei, Panama, Trinidad?

 

Lesen Sie den folgenden Bericht sorgfältig und schließen Sie Ihre Konsequenzen daraus.

Nachdem Sie gelesen haben, vergleichen Sie den Report von Holland vom September 2014 mit dem vom Oktober 2014 von Amerika

DER GEHEIME ANRUF IN DEN USA – ENTBLÖSSENDE UND PEINLICHE WAHRHEIT ÜBER DIE FLEXKOMÖDIEN LÜGEN
FLEXKOM  USA ist TOT

https://flexkomedyexposed.wordpress.com/2014/10/15/secret-call-from-usa-revealing-and-embarrassing-truth-about-the-flexkomedy-lies/

Auch wenn Sie nur etwas Englisch verstehen, Sie hören klar und deutlich den Ärger und die Entrüstung der amerikanischen Partner über die Lügen mit denen Volker Wainig und die Mannschaft in München die Menschen in den USA immer hingehalten und zum erneuten Kauf von Hoax Geräten und Paketen angeschmiert hat.

Beide Länder, Holland und USA, sind Flexkom tot und beide Reportagen haben den gleichen Inhalt: Flexkom/Flexcom/weeCONomy ist ein SCAM

 

Überschriften aus dem folgenden Report:

 

  • Kontinuierlich geänderte Statuten
  • VIP Pakete mit lebenslagern kostenloser Schulung für selbst und Ehegatten/Partner
  • KTM Paket kam ebenso schnell wie es verschwandt
  • K-Pakete
  • INVESTOREN
  • BOTM Pakete 
  • Mikro-Jobber = wee-Jobber Pakete
  • Integrität von Seiten FK existiert absolut nicht!
  • Direktoren Asker und Cengiz kann NICHT getraut werden
  • Produkte und Dienstleistungen haben bis zu diesem Punkt nicht richtig funktioniert, September 2014
  • DIESE LEUTE KÖNNEN SO GUT MANIPULIEREN, DASS SIE MIT EINEM GUTEN GEFÜHL NACH HAUSE GEHEN, WENN AUCH NICHT VIELE IHRER ZIELE ERREICHT WURDEN
  • Unordentliche Verwaltung von FK
  • ES IST UNMÖGLICH, DAS GESAMT BILD ZU ERFASSEN UND ZU VERSTEHEN, WER ERHÄLT WELCHE PROVISIONEN UND WAS IST JETZT DAS ZIEL VON FK
  • POWERTEAM mit Einkommens-Versprechungen bis zu 11,000 Euro pro Monat
  • Um erfolgreich zu sein, muß mitgegangen und neu investiert werden 
  • Errungener und kostenpflichtiger Status geht verloren mit begleitenden Vorteilen
  • Wo sind tausende POS Geräte – Wo sind Millionen von Euros die damit eingenommen wurden?
  • Empörend wie Menschen von FK behandelt werden
  • Wahrscheinlich hat FK das mit Absicht getan, daß sie die RC ‘s NIE in Erwägung gezogen haben, wurde nur benutzt, um einen Schub im Verkauf von Lizenzen zu haben
  • München hatte keine Postleitzahl-Regionen
  • Das System konnte nicht die Postleitzahlen organisieren
  • Die Verträge wurden sehr oft geändert, um die Arbeit des RC so schwer wie möglich zu machen
  • NIE EINE AUSZAHLUNG WELTWEIT, DIE MIT DER PROVISION VON 5% FÜR DEN RC ZUSAMMENHÄNGT
  • Durch Update verschwandt der Zahlungslink
  • Wo ist die Banklizenz?
  • SEPA Formulare wurden von 80 % der Händlern falsch ausgefüllt?
  • Versprochene Marketing Tools für den Händler existieren nicht
  • Unterstützende örtliche Werbung von FK für die Händler existiert nicht
  • POS Versagen
  • Mehr QR-Codes durch “Upgrades” als Kunden im Land vorhanden sind

Goodbye ZU FlexKom von HOLLAND

Liebe FK Kollegen, ehemalige Kollegen und Freunde,

Nach reiflicher Überlegung haben wir (Richard, Milan und Rik) beschlossen, zu veröffentlichen, warum wir FlexKom beendet haben, oder sollten wir sagen Flexcom.
Machen Sie sich die Mühe, diesen Brief zu lesen und stellen Sie sicher, daß Sie nicht auch in finanzielle Schwierigkeiten geraten, wie viele von uns, die mit FK zu lange Vollzeit gearbeitet haben.
Wir schreiben diesen Brief nicht, um Ihnen Ihre Träume zu nehmen, aber um Sie wissen zu lassen, wie FK unseren Traum erschüttert hat, nach unseren Erkenntnissen, mit ihren Lügen, Täuschung und reine Betrügereien.
Im Folgenden geben wir einen Überblick über die letzten 2 Jahre mit FK, wie wir sie erlebt haben.

Lizenzen:

Wie alle anderen haben wir irgendwann mit FK begonnen, mit den zugehörigen Bedingungen, Rechte und Pflichten.
Eine funktionierendes POS mit einem Kundenkarten System, bevor die App und POS 3, 4 und 5 kamen.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (man denke zum Beispiel daran, wie man den RC-Status erreicht durch eine bestimmte Position, wie SM) wurden kontinuierlich geändert zugunsten von FK und zum Nachteilen der Lizenznehmer.
Wir hatten Junior-, Business-und Global Pakete, danach wurden die VIP-Pakete, KTM und K-Pakete ins Leben gerufen und nun zu guter Letzt auch noch die neue BOTM, Blue Ocean Team Member

 

 

Eine kleine Klarstellung:
VIP-Paket:

Mit der Einführung des VIP-Paket wurde nicht nur ein “kostenloses” POS-Gerät versprochen, sondern auch zusätzliche Verdienste, Provisionen und sehr wichtig, lebenslange GRATIS Weiterbildung, für sich selbst, sowie auch für den Partner.
Dieses Paket war so gut, daß unser derzeitinger CM uns dringend riet, diese 800 € zu investieren, so dass wir mehr Provision verdienen und später alle Schulungen kostenlos erhalten.
Die damit verbundenen Boni von 50 Euro mit einem max. von 500 Euro für die Einschreibung eines VIP sind in den meisten Fällen nicht bezahlt wordenPer Shared App 50 € wurden nicht bezahlt.
 
KTM PAKET:

Das KTM-Paket kam ebenso schnell, wie es verschwandt.
Es war einmal vorgesehen, die POS an die Händler zu verkaufen, aber mit den KTM Paketen konnten wir ein “kostenloses” POS den Händlern anbieten, um so eine große Anzahl von Geschäften schnell zu verbinden.
Viele Hunderte von POS-Geräten wurden verkauft und schließlich, nach harter Arbeit von der niederländischen Verwaltung, auch weitgehend ausgeliefert. Allerdings haben wir Fälle von Menschen, die bis zum heutigen Tag immer noch keine POS erhalten haben,obwohl die bezahlt waren. Beispiele und Beweis dafür sind im Apeldoorn Büro vorhanden.
Das ist natürlich die Schuld dieser Menschen und ihrer Sponsoren und nicht die Schuld von FK, gemäß unseres CMs. In einigen Fällen wird dies sicherlich richtig sein, aber die Amateur-Verwaltung von FK hat sicherlich nicht geholfen.

 

INVESTOR:

Während der Verkauf der KTM-Pakete kamen ein Investor, der 5000 POS für die BeNeLux erwerben würde.
Verträge wurden in München unterzeichnet und unser CM hatte viele tausend Euro in diesen Menschen investiert. Aber dieser Kerl war nicht richtig von FK und dem CM überprüft worden, denn es stellte sich heraus, daß dieser Investor ein Träumer war.
Marketing sollte von diesem Mann arrangiert werden und so wurde dasDen Haager Projekt ins Leben gerufen.
Das Den Haager Projekt nahm Gestalt in Rimini an (Anmerkung der Redaktion: Rimini CM Treffen fand am 11. Mai 2014 statt), wo wir mit einer Reihe von begeisterten und sehr guten Kollegen einen Plan ausarbeiteten, der wurde dann der Geschäftsleitung vorgelegt und von dieser genehmigt.
Wieder schimmerte Hoffnung und wir akzeptierten widerwillig die Bedingungen in Bezug auf die Provisionen, die damit verbunden waren.
Richard hat das ganze Projekt Den Haag selbst gefördert, gemeinsam mit dem Team Rimini, in den gesamten Niederlanden und viele Menschen wurden wieder begeistert und erlebten mehr als 220 Teilnehmer mit für das Projekt.
Die Enttäuschung war wieder für alle sehr groß, als sich herausstellte, daß dieses ganze Projekt in den Papierkorb geworfen wurde.
 

MÜNCHEN:

Nach diesem Debakel folgte eine Fahrt nach München. Dieses Ergebnis teilen wir mit, damit Sie verstehen, daß die Integrität von Seiten FK absolut nicht existiert, und daß unseren Direktoren Asker und Cengiz NICHT getraut werden kann, um es gelinde zu sagen.

Das Ziel dieser Reise war es, die BeNeLux-Staaten für unseren CM zu sichern, um Einfluss auf die Übersetzungen zu haben, technische Unterstützung zu erhalten und die neue BCM Geschichte zu hören, sowie auch unsere Beschwerden auszudrücken, über die Funktion unserer Produkte und Dienstleistungen, die bis zu diesem Punkt nicht richtig funktioniert haben.

Es war auch das Ziel, 500 POS inkl. Marketing zu erhalten, so daß dasDen Haager Projekt doch noch erfolgreich sein könnte, immerhin konnten wir nachweisen, daß unsere Strategie richtig war.

Allerdings war unser ganzer Plan komplett vom Tisch gewischt, weil der belgische CM, Erwin Fally, anwesend war. Unser CM sagte mit klar zu verstehenden Worten, daß wir nicht an einen Tisch gehen mit diesem “Kriminellen”.

FK hatte den Vertrag schon lange für die BeNeLux vorbereitet und hatte sich nur noch nicht von Erwin Fally verabschiedet, trotz des wiederholten Drängen unseres CM, dies zu tun.

Und dann kommt der Moment, wo unser CEO CENGIZ glänzt und seine Klasse zeigt.

Statt, wie vereinbart zu handeln, sofort zurückzutreten, saßen wir uns für 2 Tage, hörten für 18 Stunden die BCM Geschichte, die wir nie einführen wollten, und natürlich saß Fally ebenso dabei und wurde in den Himmel gelobt.

DIESE LEUTE KÖNNEN SO GUT MANIPULIEREN, DASS SIE MIT EINEM GUTEN GEFÜHL NACH HAUSE GEHEN, WENN AUCH NICHT VIELE IHRER ZIELE ERREICHT WURDENAls Richard im Training von Savas auf unsere App und das Produkt kommentierte, gab es eine WÜTENDE REAKTION und das Training wurde gestoppt und uns wurde gesagt, daß wir NICHT BCM werden würden, wenn wir weiterhin uns beschweren ……

Nein, wir hatten aufzubauen, aufzubauen und aufzubauen, so viele Lizenzen zu verkaufen wie wir konnten …. (wir nennen das Geld einkehren für das Unternehmen)

Schließlich dachten wir, daß wir uns auf die folgenden Punkte geeinigt hatten:

1. unser CM wäre der CM der gesamten BeNeLux Länder und E. Fally (sprich: “Krimineller”) würde zur Seite geschoben werden.

Aktuelle Situation ist, daß Fally noch für die BeNeLux zuständig ist, zusammen mit unserem CEO CENGIZ und nicht der CM der Niederlande.

2. die Übersetzungen sollten von unseren Mitarbeitern durchgeführt werden, und das war teilweise erfolgreich, wäre da nicht die Tatsache, daß viele Übersetzungen wegen der unordentlichen Verwaltung von FK nicht durchgeführt werden konnten.

3. unser CM arrangierte  500 POS, für die er großen Respekt verdient, darunter das Versprechen für ein Budget, eine Den Haager Straßenbahn in den FlexKom Farben und Logo zu bemalen, was wir bereits unseren Händlern versprochen hatten.

Wie Sie wissen, haben wir jene 500 POS bekommen. Aber das versprochene Marketing werden wir nicht bekommen.

 

K-PAKET:

Wie jeder, der jetzt noch aktiv ist, weiß, wir arbeiten jetzt an den nächsten Lizenzen. K-Pakete mit einer begleitenden neue Strategie, x-ten Wandel innerhalb der FK-Konzept.

WIE DIESE, ES IST UNMÖGLICH, DAS GESAMT BILD ZU ERFASSEN UND ZU VERSTEHEN, WER ERHÄLT WELCHE PROVISIONEN UND WAS IST JETZT DAS ZIEL VON FK.

Ein POWER TEAM wurde mit etwa 40 FK Menschen geschaffen, um FlexKom in den Niederlanden zu rekonstruieren. Ihnen wurden großeEinkommen versprochen, bis zu 11.000 Euro pro Monat. Leider, man muß sich nur mal die email des CM ansehen, da ist nur noch Platz für eine begrenzte Gruppe von Menschen in diesem Power Team und Sie sind nicht mehr willkommen in dieser Zeit, da es voll ist.

Wenn man mit FK erfolgreich sein will, muß man mit dem neuen Konzept mitgehen. Sie müssen wieder investieren und eine Karte für € 39 kaufen, neue Leute reinholen und 50 € zahlen, um dem Training für die nächsten 48 Monate kostenlos zu folgen.

Dies sind natürlich ganz andere Trainingseinheiten als die, die Ihnen als VIP versprochen wurden. Haben VIP Leute nicht schon für ihre Ausbildung bereits bezahlt durch den Upgrade ihrer Lizenz mit 800 € …… RICHTIG?

Es ist wieder die Änderung der Bedingungen und das Brechen von Versprechen und Vereinbarungen.

Oh ja, für andere Treffen und Trainings müssen Sie Ihr Eintrittsgeld bezahlen, nur um über die neuesten Errungenschaften in FlexKom informiert zu werden, zum Beispiel die Mastermind-Sitzung.

Zweifellos wird dies mit berechtigten Gründen in den Augen von FlexKom getan, aber nicht mehr für uns.

Menschen, die einen gewissen “Status”, mit einem kostenpflichtigen Abonnement verbunden, verdient haben, haben das verloren und gleichzeitig die begleitenden Vorteile,  einfach so. Es ist Ihnen als GTM überlassen, damit fertig zu werden.

Wir hatten mehr als 1.500 Lizenznehmern in den Niederlanden und Hunderte und Tausenden von POS wurden weltweit verkauft.

Wo sind diese Geräte jetzt, insbesondere, wo sind jene Menschen, die jemals daran gedacht haben etwas für sich zu erreichen und die angeschlagenen kleinen und mittleren Unternehmen.

Das sind nicht die “richtigen” Leute, die schwachen Mitglieder unserer Firma, nach FK zu urteilen.

Empörend, wie diese Menschen von FK behandelt werden.

 

Blue Ocean Team Member (BOTM):

Und ja, wie Sie gestern im Newsletter vielleicht gelesen haben, auch die K-Pakete sind auf dem Weg raus und in etwas Neues rein …. Die BOTM kommt.

Ein neues Konzept, entwickelt und im Detail ausgearbeitet um in die Welt des MLM zu erobern. Mit diesen Paketen werden wir hunderte von neuen Menschen registrieren … Das ist es.

Die bestehenden Mitglieder (sprich: Milchkühe) können selbstverständlich einen Upgrade für “nur” 199 € erhalten und wieder sehr viel zusätzliche persönliche QR-Codes und die schönen Gewinn Prozentsätze 20% und 10% bzw. 20% und 20%.

IST DAS NICHT DIE GLEICHE GESCHICHTE DIE WIR ZUVOR GEHÖRT HABEN!

So viele Menschen gingen von einer Global Lizenz auf eine VIP-Lizenz, dann in die K20 und nun die Spitze, es soll auf BOTM 1 oder 2 aktualisiert werden?

In der Zwischenzeit haben sie eine schöne Trainingserlaubnis-Kartegekauft, die dann natürlich nicht für eine Mastermind-Sitzung gültig ist.

 

POSITION ALS RC (REGIONAL KOORDINATOR)

Der bekannte Tropfen, der für uns das Fass zum Überlaufen brachte, war für uns, die Position als RC (lebenslange Provision von 5% von allen Geschäften in Ihrem PLZ-Bereich) wird nicht mehr existieren.

Wahrscheinlich hat FK das mit Absicht getan, daß sie die RC ‘s NIE in Erwägung gezogen haben.

München hatte keine Postleitzahl-Regionen (in den Niederlanden hatten wir alles geordnet), das System konnte nicht die Postleitzahlen organisieren und die Verträge wurden sehr oft geändert, um die Arbeit des RC so schwer wie möglich zu machen.

Es erscheint, daß FK nie geplant hatte, die Position des RC zu realisieren, aber es nur benutzt hat, um einen Schub im Verkauf von Lizenzen zu haben, mit denen wieder die Taschen von FK gefüllt wurden.

Uns wurde allen eine große Wurst vorgehalten, nicht einmal, sondern Dutzende Male. Wir sehen immer noch Asker auf der Bühne stehend an verschiedenen Orten. Erreichen Sie SM in 30 Tagen und erhalten Sie den Status des RC. Bestehende Partner konnten mit 1 neuen Lizenz und SM Position ebenfalls RC werden, und so begab es sich. Wir wurden geehrt, von unserem CEO Asker, als Regionalkoordinator im Van der Valk Hotel in Nuland.

Asker entsprechend, er hat das schon oft auf der Bühne gesagt, daß wir jetzt eine PlayStation und 7 Pyjamas kaufen konnten oder einfach faul in einem Strandkorb hinlegen, da die vielen Tausend Euros uns jetzt entgegen kommen würden, auch ohne das wir etwas tun.

Wie es scheint, FK schuf die RC Position nur um in der Lage zu sein, Lizenzen so schnell wie möglich und so viel wie möglich zu verkaufen, da ist es natürlich ganz LOGISCH, DASS FK NUN DIESE POSITION ABSCHAFFEN WILL.

Die RC-Position bringt kein Geld mehr ein, und wenn sie Provisionen auszahlen sollten, würde es Geld kosten. Das ist ein Vokabular, das nicht im Wörterbuch des FK aufgeführt ist.
 
 
Daher die Einführung des BCM-Konzept.
 
Um “anständig” Abschied von den derzeitigen RCs zu nehmen, hat FK eine sehr amateurhafte Mail ausgesandt (diese Mail kann auf Anfrage weitergeleitet werden) mit allen E-Mail-Adressen öffentlich, in der eine Reihe neuen Anforderungen angegeben ist, die man jetzt aufnehmen muß. Andernfalls wird der RC-Status aufgehoben.
 
Die Anforderungen sind wie folgt:
Schließen Sie 100 Geschäfte pro 100.000 Einwohner innerhalb von 6 Monaten an. Wir alle haben ein Gebiet von 200.000 + und damit beträgt das mindestens 200 Geschäfte pro RC innerhalb von 6 Monaten.
 
Da die 6 Monate bereits vergangen sind, haben wir die Möglichkeit von unserem sehr LOYALEN FK, die genannten Ziele bis Ende 2014 zu erreichen.
 
Wir brauchen nur 25 neue BOTM registrieren, bevor 17. Oktober 2014 und dann wird uns unsere Zeit bis Ende 2014 verlängert.
 
Eine sehr nette Geste von FK und auch sehr anständig von unserem Management.
 
FlexKom hat ein Schlüsselelement vergessen: Sie müssen uns mit einem FUNKTIONIERENDEN PRODUKT AUSRÜSTEN, nicht mit dem gelieferten billigen, chinesischen oder koreanischen POS, ganz davon zu schweigen das es nicht in der Lage ist mit der FlexApp zu bezahlen, darüber später mehr.
 
Kurz gesagt, unabhängig davon, wie gut man als RC seine würde, wegen der oben genannten Bedingungen ist es nahezu unmöglich, die Anforderungen zu erfüllen. Also hat FK am Ende was sie schon immer wollten, geerntete Lizenz Gelder und es hat sie nichts kostet.
 
Wenn Sie als RC nicht mithalten können aus verschiedenen legitimen Gründen, dann tritt FK erbarmungslos Ihren Hintern und sagt Ihnen, daß Sie nicht die richtige Person für FK sind.
 
Nach 1,5 Jahren harter Arbeit, vielen Opfern im privaten Bereich und finanziellem Unbehagen, ganz zu schweigen von den zerstörten Träumen und Illusionen,  WISCHT FK SICH DEN ARSCH MIT UNS AB.   Als erfahrene Kriminelle harken sie weiterhin Lizenzgebühren auf verschiedene Weisen rein.
 
NIE HAT ES AUCH NUR EINE AUSZAHLUNG IN DER GANZEN WEITEN WELT GEGEBEN, DIE MIT DER PROVISION VON 5% FÜR DEN RC ZUSAMMENHÄNGT.
 

SYSTEM:
 
Wie gesagt, wir arbeiten mit einem nicht-funktionierenden-Betriebssystem, trotz aller Versprechungen und schönen Worten.Viele Millionen Euro (nach FK) und die Arbeit von “Profis” waren nicht in der Lage, dies zu heilen.
 
Die FLEXAPP und das POS (bereits jetzt POS5) vollbringen ​​nicht, was sie tun sollten.
 
Zu der Zeit, als wir zu den Einzelhändlern gingen, kam ein Update, durch das der Zahlungs-Link plötzlich verschwand.
 
FK HAT EINEN GROSSEN FEHLER GEMACHT UND SIND VON DEN BEHÖRDEN AUF IHRE FINGER GESCHLAGEN WORDEN UND  WERDEN WAHRSCHEINLICH NICHT IN DER ART FORTSCHREITEN KÖNNEN, WIE SIE DAS CASH-BACK-SYSTEM BRINGEN WOLLTEN.
 
Man muss eine Banklizenz haben und nach FK, so behaupten sie, daß dies kommt und daß sie bereits viele Millionen in die FK Bank investiert haben.
 
Kurz gesagt, ist dies nicht 1, 2, 3 zu begleichen und sie haben sehr amateurisch geschlafen. Nach verschiedenen Zusagen der Realisierungszeitpunkt wird immer weiter hinausgeschoben.
 
September, Oktober, November 2014 und wir haben jetzt sogar Anzeichen für Januar oder Februar 2015. Also können wir wieder leicht ein weiteres Jahr verlieren!
 
Dann als Flicken kam FK mit einem “Auszahlungs-Link” für den Kundender halb in deutsch halb in englisch verfasst wurde, und nicht funktioniert hat.
 
Nachdem Sie die Daten auf dem POS fertig eingeben, erscheint eine Meldung, daß FlexKom Sie so schnell wie möglich kontaktieren wird. Dies ist nicht geschehen, nicht per E-Mail noch per SMS.
 
WAR NICHT DIE PHILOSOPHIE VON FLEXKOM, DASS DER KUNDE IMMER DAS GESPARTE GELD IN DEN VERBUNDENEN GESCHÄFTEN AUSGEBEN KANN?
 
Dies war und ist für viele Menschen der Grund, mit FK zu starten. Da Sie den KMU (Kleine Mittelständische Unternehmen) damit einen richtigen Schub geben würden, was für die zu diesem Zeitpunkt benötigt ist.
 
Stattdessen kann der Kunde (wenn sie Glück haben) das Geld über einen Link oder über eine EC-Karte übertragen, so wird das Geld aus der Bank gezogen werden und in der Regel wird es NICHT bei den KMUs angewandt.
 
SO WEICHT FK UM 180 GRAD VON IHREM SOGENANNTEN IDEALISTISCHEN KONZEPT AB, IN DEM KMUS UND IHRE KUNDEN DIE NUMMER 1 SIND.

 

 
QUALITÄT POS:
 
Es besteht ein hoher Verlust von POS-Systemen. Was wir von dem Projekt in Den Haag wissen ist, daß im Durchschnitt 4 der 10 Terminals aus der Box  heraus oder in einem Zeitraum von weniger als 1 bis 2 Monaten fehlgeschlagen sind. DAS IST ABSOLUT NICHT AKZEPTABELEine 100% ige Garantie für ein funktionsfähiges System war gegeben worden. Oder wir würden nicht auf den Markt gehen.
 
 
WEBSEITE:
 
Als “First Mover im M-Commerce” ist es lächerlich, daß es immer noch keine gute Website gibt, auch nach einer Reihe von Jahren. Vor allem die Übersetzungen, die nach unserem Management eine Menge Geld gekostet haben, und damit aber immer noch nicht erledigt sind.
 
Das Geld wird lieber für die Maserati und Porsches und Boni für die Spitze des Unternehmens benutzt, beispielsweise der Bonus von mehr als ¾ Mio. Für Asker und dem goldenen Mercedes für Cengiz von über 250.000 Euro.
 
Nein, wir ziehen es vor, die Lizenznehmer und unsere Händler lieber auf eine halb deutsche und halb englische Website schauen zu lassen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir noch nicht einmal eine mobile Website haben.

 

 

SEPA:
 
Mit den SEPA Formularen scheint alles falsch zu sein. Es wird kein Geld von den Ladenbesitzern eingezogen und damit wird keiner der Lizenznehmer bezahlt.
 
Die Erklärung von FlexKom und FlexKom Niederlande, daß durch Nachforschungen sich ergeben hat, daß   mehr als 80% der SEPA Formulare falsch ausgefüllt wurden?
 
EINE BIZARRE BEOBACHTUNG, nicht zuletzt, weil es Ladenbesitzern gibt, die alles online gemacht haben und sofort genehmigt wurden. Der Fehler liegt wieder an anderen und nicht bei FK.
 
Fehler werden überall gemacht, aber 80%? Nun aber!
 
   
FLEXAPP:
 
Die Absicht war einmal, daß der Einzelhändler seine App weitergeben würde, aber da dies vorraussetzt, daß sie einem professionellen ICT Kurs folgen, haben wir gesagt, daß wir den Ladenbesitzern mit der Weitergabe der App via Kundenteams helfen.
 
Allerdings ist das Produkt immer noch nur zu 50% fertig und es unvorstellbar schwierig ist, die App weiterzugeben. Wir sollten auch nicht die Tatsache weglassen, daß verschiedene Sprachen in der Flexapp verwendet werden.
 
Auf bestimmten Plattformen, wie Black Berry oder Windows-Telefon haben sind Sie kein Glück. Es gibt keine App für diese Plattformen und wird es auch nie geben.
 

FLEXCARD:
 
Da die Flexapp kaum weitergeleitet wurde, gibt es eine Rückkehr zur Flexcard. Jetzt können wir es austeilen in einem schönen, zugehörigen Ordner (wer soll das bezahlen?) und die Kunden müssen sich nicht registrieren.
 
Die Anmeldung erfolgt erst dann, wenn der Kunde Geld abzuheben wünscht.
 
“Fantastisch” für den Händler, der bis zu diesem Zeitpunkt den Kunden weder per die Video-Mail-System oder mit anderen Angeboten nicht erreichen kann.
 
In allen Präsentationen von FK, lokale Werbung und Marketing werden versprochen, mit Plakat- Anzeigen und sogar lokaler Fernseh-Werbung. 
 
Wahrscheinlich wird FK NUR IM FERNSEHEN auftreten, wenn Sendungen wie „ABGEZOCKT“ ODER „MEIST GESUCHT“  auf FK aufmerksam werden. Denn bis jetzt haben sie auch keines von derartigen Versprechen gehalten.
 
WIR SKIZZIEREN HIERMIT, WAS WIR FÜHLEN UND DENKEN ÜBER FK NACH 1,5 JAHREN VON LÜGEN UND FALSCHEN VERSPRECHUNGEN. WIR HABEN HUNDERTE VON ZEUGEN, VIELLEICHT SIND SIE SELBST EINER.
 

 

HÄNDLER BACK-OFFICE:
 
Das Händler Back-Office sieht nicht gut aus und ist unhandlich. Übersetzung ist lausig und immer noch nicht in korrektem Niederländisch. Es sollte ein großartiges Video-Mail System vorhanden sein, mit einem Druck auf einen Knopf sollten viele Menschen erreicht werden können. Ihre eigenen Kunden, sowie auch alle anderen Kunden?
 
Dafür sollte es funktionieren und es funktioniert nicht? Offenbar keine Priorität. Sie machen Versprechungen und denken aber nicht richtig darüber nach, aber es wird schon auf den Markt gebracht.
 
 
 
WEB-SHOP:
 
Bestellungen im Online-Shop sind eine Katastrophe. Sie zahlen und dann müssen Sie mindestens 4 Wochen auf Ihre Sachen warten, wenn Ihnen 1 Woche versprochen wurde.
 
Die Ware ist nach unserer Meinung viel zu teuer, der Grund dafür ist, die CM und BCM müssen eine Provision darauf bekommen. Nach all den Fehler würden Sie von FK etwas Nachsicht erwarten, daß die Preise niedriger gehalten werden.
 
 
TRAINER-AKADEMIE:
 
DIE TRAINER AKADEMIE IST ABGESCHAFFT. Änderung der Bedingungen wieder. Die Menschen haben Zeit, Energie und Geld darin investiert. Sie haben das ganze Land für Null Euro Gebühren abgereist, um die Leute zu trainieren.
 
Der unvermeidliche Abschied von Paul Petterson wiegt schwer für uns und es ist unverständlich für uns, daß FK einen guten Trainer so behandelt.
 

 

E-KISS:
 
Die E-Kiss Geschichte, um Kunden zu kreieren, wurde zum ersten Mal in Amerika probiert. Jetzt ist rausgekommen, daß dies zu einem großen Flop wurde und es wird nicht umgesetzt. (Wenn Sie interessiert sind, können wir Ihnen diese Informationen senden)
 
 

SMARTPHONE FK:
 
Und natürlich, FlexKom will bald ihr eigenes Smartphone auf den Markt bringen. Warum sich nicht zuerst um die alten Probleme kümmern, bevor ein neues Produkt eingeführt wird?
 
Nein, sie bringen noch ein weiteres Produkt auf den Markt, so daß sie Geld verdienen können. Wir müssen es wieder kaufen und es wird ohne Zweifel ein Umsatzmodell damit verbunden sein. Angesichts der vergangenen Erfahrungen, dies verspricht nichts Gutes. Wie wollen die in dieser Multi-Milliarden-Dollar-Industrie konkurrieren?

 

 

LETZTE WORTE:
 
Der Lärm der unzufriedenen Menschen klingt lauter und lauter. Rechtliche Schritte werden unternommen und vorbereitet. Nicht nur in den Niederlanden, sondern in vielen Ländern, wo FlexKom aktiv ist oder war. Nicht nur Zivil sondern auch strafrechtliche Klagen.
 
Die größte Wende wurde das CM Treffen von Salzburg, (August 2014) wo wir Paul Petterson verloren. Und unser derzeitiger CM radikal den Kurs änderte.
 
Er fuhr fort, Teams zu bilden und zum ersten Mal in 1,5 Jahren sprach er ´sogar´ sein eigenes Netzwerk an. Etwas, das er bis zu diesem Zeitpunkt, nach seinen eigenen Worten, noch nicht durchgeführt hatte, da das Vertrauen sehr zerbrechlich war.
 
Er hat auch schon oft zu verschiedenen Menschen gesagt, daß, wenn “dies oder das” nicht realisiert werde, dann würde er aufhören und sicherstellen, daß FK weltweit scheitern würde.Zumindest an 4 verschiedenen Zeitenpunkten hat er diesen Standpunkt angedeutet. Allein die Tatsache, daß stoppen oder weitermachen so nah beieinander waren, hat viel Unruhe gesät.
 
Alles was der CM vor Salzburg getan hatte verdiente unsere höchste Anerkennung. Danach servierte er uns ab indem er öffentlich in Nieuwegein sagte, das Den Haager Projekt war ein Debakel und Zoetermeer war auch beendet.
 
Das ist zweifellos unsere Schuld und kann nicht den “fantastischen Einrichtungen” angelastet werden, die FK in diesem Zeitraum zur Verfügung stellte.
 
Die Verträge werden zerrissen und wenn Sie protestieren wird Ihnen gesagt, SIE SOLLTEN EBEN VERKLAGEN.
 
Wir können ein ganzes Buch schreiben mit den unglaublichen Veränderungen usw. Wir haben noch nicht einmal die individuellen QR-Codes erwähnt, die jeder hat. Nach allen Aktualisierungen werden im Durchschnitt 2000 hinzugefügt, zusammen genug, um die gesamten Niederlande mit Kunden 4 mal zu füllen.
 
Aber wenn wir jetzt weitermachen, wird diese Geschichte so dick wie die Dikke van Dale (das führende Wörterbuch der Niederländischen Sprache), und das ist nicht unsere Absicht.
 
Wir wollen allen danken, mit denen wir gearbeitet haben, und hoffen, daß ihre Augen geöffnet werden, und daß sie nicht mehr den FK Eigentümern zuhören und manipuliert werden sowie von deren CM.
 
Seien Sie scharfsinnig und folgen Sie Ihrem Verstand, schauen nach links und rechts und verlassen Sie den Tunnel in dem Sie sich befinden.
 
Niemand, ich wiederhole, niemand zu diesem Punkt verdient irgendwelches Geld, und das wird auch so weitergehen für die absehbare Zukunft.
 
Fast zwei Jahre in FK, in denen wir viel gelernt und einige Lektionen fürs Leben erhalten haben.
 
Wir sind dankbar, neue Freunde kennen gelernt zu haben und begeisterte Menschen mit einer Menge von verschiedenen Qualitäten, das war unbezahlbar. So daß wir am Ende die Reise als positiv bewerten.
 
Leider kommt es für uns hier zum Ende, und es tut weh, sehr, sehr weh. Aus unserer Sicht ist dies die richtige und einzige Entscheidung, die wir machen konnten.
 
Wir hoffen, Sie bald in einem anderen Rahmen wieder zu sehen und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft, insbesondere gute Gesundheit.

Nachdem Sie gelesen haben, vergleichen Sie den Report von Holland vom September 2014 mit dem vom Oktober 2014 von Amerika

DER GEHEIME ANRUF IN DEN USA – ENTBLÖSSENDE UND PEINLICHE WAHRHEIT ÜBER DIE FLEXKOMÖDIEN LÜGEN

FLEXKOM  USA ist TOT

https://flexkomedyexposed.wordpress.com/2014/10/15/secret-call-from-usa-revealing-and-embarrassing-truth-about-the-flexkomedy-lies/

Auch wenn Sie nur etwas Englisch verstehen, Sie hören klar und deutlich den Ärger und die Entrüstung der amerikanischen Partner über die Lügen mit denen Volker Wainig und die Mannschaft in München die Menschen in den USA immer hingehalten und zum erneuten Kauf von Hoax Geräten und Paketen angeschmiert hat.

Beide Länder, Holland und USA, sind Flexkom tot und beide Reportagen haben den gleichen Inhalt: Flexkom/Flexcom/weeCONomy ist ein SCAM

Die Wahrheit über Flexkom in der Türkei


https://flexkomedyexposed.wordpress.com/2014/10/21/aus-der-turkei-die-wahrheit-uber-flexkom/

FLEXKOM TÜRKEI ist TOT 

LETZTE NEUIGKEITEN: DIE BÜROS VON FLEXKOM TÜRKEI AG SIND ABGESTELLT WORDEN in eine heruntergekommene Nachbarschaft in Istanbul !!!

Viktor Newsletter vom 14. März 2015

50 SCHATTIERUNGEN VON GRAU

http://eepurl.com/bgXgnj

HIER WIRD HILFE GEBOTEN:

Aus Belgien und Holland hat sich eine Gruppe von Geschädigten zusammgeschlossen und hat eine internationale Klage beim belgischen Bundesgericht eingereicht, wegen grober finanzieller Schädigung durch FLEXKOM  auf Landesebenen und international. Die entsprechende Informations-Webseite ist   www.fkclaim.com

 

Alle FLEXKOM Geschädigten aus jeglichen Ländern können sich an dieser Klage beteiligen.

Unter dem folgenden Aktenzeichen können Erkundigungen eingezogen werden
Die Klage ist wie folgt eingetragen
Bundesregierungs Justizpalast – Antwerpen / Belgien
Untersuchungsrichter:  Mr. Thys
Aktenzeichen:  227/14
Parkett Nummer:  10.99.948 / 14

Offensichtlich laufen auch mehrere Klagen von Geschädigten in verschiedenen Ländern.

Informationsquellen:
https://flexkomedyexposed.wordpress.com/
https://flexkomfraud.wordpress.com/
http://wouterhol.nl/het-piramidespel-van-flexkom/#comment-16123
Facebook Pages, kritisch über FLEXKOM/FLEXCOM/WEECONOMY

Englisch/Türkisch    https://www.facebook.com/pages/Weeconomy-Scam/407836772690736

Englisch                https://www.facebook.com/flexkomedy?ref=bookmarks

Holländisch         https://www.facebook.com/GlobalFK

Italienisch               https://www.facebook.com/pages/Flexkom-Truffa/1419407898315520

weeCONOMY, weeJOB, weePARTNER, weeMEMBER, weePHONE, weeCHARITY

weeCONOMY, weeJOB, weePARTNER, weeMEMBER, weePHONE, weeCHARITY

One comment on “WEECONOMY – Kopie von FLEXKOM/FLEXCOM – ABER Holland, Belgien, Frankreich, Ungarn, Schweitz, Türkei, Italien, Russland, USA, Kanada, UK, Ost Deutschland verbleiben Flexkom/weeCONomy TOT

  1. Pingback: FLEXKOM/FLEXCOM/WEECONOMY SCAM – WALDEMAR MANHART SCAMS SEIT 2003 MIT CENGIZ EHLIZ SEINE POLNISCHEN LANDSLEUTE | Flexkomedy & weeCONomy-SCAM Exposed

Leave a comment

Archives

April 2015
S M T W T F S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Pages